Rachel McAdams 3


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
809 x 646 Pixel (115940 Bytes)
Beschreibung:
Canadian actress Rachel McAdams at the Germany premiere of Sherlock Holmes.
Kommentar zur Lizenz:
Bitte beachten: Dieses Bild wurde ursprünglich unter der hier dokumentierten Lizenz auf Flickr verfügbar gemacht und auf Wikimedia Commons hochgeladen. Der Flickr-Benutzer hat inzwischen zu einer restriktiveren Lizenz gewechselt.
Creative-Commons-Lizenzen können jedoch nicht zurückgezogen werden. Das Bild steht somit weiterhin unter der hier angegebenen Lizenz. Siehe die FAQ von CC über das Zurückziehen einer Lizenz.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 13 Apr 2024 13:14:37 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Attit, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Caroline Bonarde Ucci, CC BY 3.0
(c) Classical Numismatic Group, Inc. http://www.cngcoins.com, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Rachel McAdams

Rachel Anne McAdams ist eine kanadische Schauspielerin. .. weiterlesen

17. November

Der 17. November ist der 321. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 44 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen