Ra I boat


Autor/Urheber:
myself (User:Piotrus)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2304 Pixel (1406380 Bytes)
Beschreibung:
Pyramids of Güímar Museum, Tenerife. Model of the Ra I. Sailed in 1969 for 56 days through Atlantic Ocean (5000km).
Kommentar zur Lizenz:
Own work, copyleft: Multi-license with GFDL and Creative Commons CC-BY-SA-2.5 and older versions (2.0 and 1.0)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 Apr 2024 13:36:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Thor Heyerdahl

Thor Heyerdahl war ein norwegischer Forschungsreisender, Archäologe, Anthropologe, Ethnologe und Umweltaktivist. Er gilt als der Wissenschaftler, der die experimentelle Archäologie etablierte und einer breiten Öffentlichkeit bekannt machte, sowie als einer der bekanntesten Vertreter des modernen Diffusionismus. .. weiterlesen

Ra (Dokumentarfilm)

Ra ist ein norwegisch-schwedischer Dokumentarfilm von Lennart Ehrenborg. Der Film begleitet in den Jahren 1969 und 1970 den norwegischen Forschungsreisenden, Archäologen, Anthropologen und Ethnologen Thor Heyerdahl auf zwei Expeditionsreisen mit einem Papyrus- und einem Schilfboot über den Atlantik. Der Film lief in Deutschland als Fernsehzweiteiler am 9. und am 12. April 1971 an. .. weiterlesen