RM-10 Research Model - GPN-2000-001260


Autor/Urheber:
NASA/photographer unknown
Größe:
2250 x 3000 Pixel (2633307 Bytes)
Beschreibung:
Technician Durwood Dereng measures elevation of double Deacon booster prior to launch of RM-10 research model at Wallops, February 6, 1951.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).
NASA logo.svg
Dialog-warning.svg
Warnung:
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 13 Feb 2022 09:29:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

National Advisory Committee for Aeronautics

Das National Advisory Committee for Aeronautics (NACA) war eine US-amerikanische staatliche Organisation, die sich mit der Grundlagenforschung in der Luftfahrt beschäftigte; ein direkter Vorgänger der späteren NASA. Die Gründung erfolgte am 3. März 1915. Die Behörde sollte die Innovationen im Flugzeug- und Antriebsbau koordinieren und auf eine wissenschaftliche Grundlage stellen. Die so erlangten Erkenntnisse wurden der amerikanischen Luftfahrtindustrie zur Verfügung gestellt. .. weiterlesen