RFNAVYSH-CAD


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Khathi in der Wikipedia auf Englisch
Größe:
127 x 280 Pixel (2620 Bytes)
Beschreibung:
Rangabzeichen der Streitkräfte der Russische Föderation (1994-2010), hier Seekriegsflotte „Konteradmiral“ (OF6) – Schulterstück Paradeuniform.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Khathi in der Wikipedia auf Englisch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Khathi gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch DimaY2K.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Mar 2024 11:45:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Admiral

Admiral ist ein Dienstgrad der Marinestreitkräfte in den meisten Staaten und zugleich die Sammelbezeichnung für die Dienstgradgruppe der Flaggoffiziere, also aller Admiralsdienstgrade. .. weiterlesen