REO-GC breast star


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war B93 in der Wikipedia auf Englisch
Größe:
597 x 600 Pixel (104469 Bytes)
Beschreibung:
Breast Star of the (Prussian) Red Eagle Order, Grand Cross (1861 - 1918)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Mirgolth.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 06:27:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Roter Adlerorden

Der Rote Adlerorden war ein preußischer Verdienstorden, der am 17. November 1705 durch Erbprinz Georg Wilhelm von Brandenburg-Bayreuth als Ordre de la sincérité als höfischer Ritterorden gestiftet wurde. Ab 1792, nach dem Übergang der fränkischen Hohenzollerngebiete an Preußen, verlieh ihn der König von Preußen. Der rote Adlerorden war nun der zweithöchste Orden im preußischen Staat nach dem Schwarzen Adlerorden. Er wurde bis zur Novemberrevolution verliehen. .. weiterlesen