RBK1918


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Nasiruddin als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
379 x 515 Pixel (36096 Bytes)
Beschreibung:

The map is adopted from the enwikipedia Russian civil war article (Russian_civil_war_west_1918-1920.png)

I modified the map to show the anti-communist uprisings in 1918 and the zone of control of the Bolsheviks in 1918. Nasiruddin 14:32, 8 May 2006 (UTC)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 06:01:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Russischer Bürgerkrieg

Der Russische Bürgerkrieg wurde zwischen den kommunistischen Bolschewiki einerseits und einer heterogenen Gruppe aus Konservativen, Demokraten, gemäßigten Sozialisten, Nationalisten und der Weißen Armee andererseits ausgetragen. Beide Gruppen bekämpften zudem die Anarchisten der Machnowtschina und die Grüne Armee. Der genaue Zeitpunkt seines Beginns ist unter Historikern umstritten; er wird entweder auf die Oktoberrevolution im November 1917 oder aber auf das Frühjahr 1918 gelegt. .. weiterlesen