Rückansicht des Johann-Christian-Reinhart Gymnasium Hof 20210426 Dsc08922042621 RAW0015


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
9304 x 6086 Pixel (27749202 Bytes)
Beschreibung:
Rückansicht des Johann-Christian-Reinhart Gymnasium Hof, gesehen vom Rosenbühl unterhalb des Bismarckturms. Oben im Bild sieht man den IT-Raum, links daneben die markante Röhre der Schule. In der Mitte sieht man den Ausgang naher der 1.0XXer-Räume. Rechts im Hintergrund (bei dem Gerüst) sieht man die Räum der Realschule. Die Wand rechts dient als Wand, wobei innerhalb der Wand ein Ausgang ist. Der Weg ganz links vorne führt zu den Tischtennisplatten.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Oct 2021 11:27:07 GMT