Pronghorn Nebraska 1


Autor/Urheber:
Größe:
1627 x 1960 Pixel (961006 Bytes)
Beschreibung:
Male Pronghorn
Lizenz:
Public domain
Credit:
I took this image in 2006
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 09 Feb 2024 09:05:19 GMT

Relevante Bilder

(c) David.Monniaux, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Gabelbock

Der Gabelbock, auch als Gabelhornantilope, Gabelantilope, Gabelhorntier, Gabelhornträger oder Pronghorn bekannt, ist ein nordamerikanischer Wiederkäuer der Prärie, ist aber auch in der Sonora-Wüste zu finden. Obwohl seine Gestalt an die Antilopen Afrikas und Asiens erinnert, gehört er nicht zu deren Familie der Hornträger. Er bildet die heute monotypische Familie der Gabelhornträger (Antilocapridae) als ihr einziger rezenter Vertreter. .. weiterlesen