Projecteur cinématographique 35mm


Autor/Urheber:
This photo was taken by Roman Bonnefoy (  Romanceor[parlons-en]).
Feel free to use my pictures, but please credit me as the author (as required by the license).

An   emailor a message would be welcome.

More free-licensed pictures on my french Wikipedia account.
My website : www.romanceor.net.

Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3752 x 2528 Pixel (7794585 Bytes)
Beschreibung:
Projecteur cinématographique 35mm
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 15:11:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kino

Das Kino – auch Lichtspieltheater, Lichtspielhaus oder Filmtheater genannt – ist ein Aufführungsbetrieb für alle Arten von Filmen. Manchmal steht der Begriff auch für die Filmkunst an sich oder für das Erlebnis des Ins-Kino-Gehens. .. weiterlesen