Preetz in PLOE


Autor/Urheber:
Die Karte wurde von ClausG erstellt.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
362 x 258 Pixel (5378 Bytes)
Beschreibung:
Diese Karte zeigt das Gebiet der Stadt Preetz im Kreis Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, als der Urheber dieses Bildes, veröffentlichte dieses Bild unter der GNU-FDL.
Lizenz:
Credit:
selbst erstellt by ClausG
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 20:03:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Preetz

Preetz ist eine Kleinstadt südöstlich von Kiel im Kreis Plön in Schleswig-Holstein. Preetz ist aufgrund der einstmals bedeutenden Berufsstände der Schuhmacher auch als „Schusterstadt“ bekannt und mit rund 16.000 Einwohnern die größte Stadt im Kreis. .. weiterlesen

Liste der Kulturdenkmale im Kreis Plön

In der Liste der Kulturdenkmale im Kreis Plön sind die Kulturdenkmale im schleswig-holsteinischen Kreis Plön aufgelistet. .. weiterlesen