Prandtauer-Preis


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5061 x 2483 Pixel (2669631 Bytes)
Beschreibung:
Jakob-Prandtauer-Preis der Stadt St. Pölten
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 06 Oct 2023 03:06:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jakob Prandtauer-Preis für Wissenschaft und Kunst

Der Jakob Prandtauer-Preis für Wissenschaft und Kunst der Stadt St. Pölten ist ein von der Stadt St. Pölten vergebener Ehrenpreis. Der nach dem in der Stadt wirkenden Barockbaumeister Jakob Prandtauer benannte Preis wurde seit 1968 bisher 44 Mal verliehen; das der Verleihung zugrundeliegende Statut wurde am 30. Jänner 1967 beschlossen. .. weiterlesen

Jakob Prandtauer

Jakob Prandtauer ist einer der bedeutendsten österreichischen Barockbaumeister. Sein Hauptwerk ist das Stift Melk, an dem er von 1702 bis zu seinem Lebensende arbeitete. .. weiterlesen