Portuguese Communist Party logo


Autor/Urheber:
  • Autor/-in unbekanntUnknown author
  • Klofáč
Größe:
620 x 181 Pixel (3513 Bytes)
Beschreibung:
Logo of the Portuguese Communist Party, political party in Portugal.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
communist|trademarked
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 07:40:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Partido Comunista Português

Der Partido Comunista Português [pɐɾ'tidu kumu'niʃtɐ puɾtu'geʃ], zu deutsch Portugiesische Kommunistische Partei, auch abgekürzt PCP, ist eine der ältesten, heute noch aktiven kommunistischen Parteien Westeuropas. 1987 ging sie mit den Grünen das Wahlbündnis Coligação Democrática Unitária ein und tritt seitdem bei Wahlen in Portugal unter diesem Namen an. .. weiterlesen

Álvaro Cunhal

Álvaro Barreirinhas Cunhal war ein portugiesischer Politiker. Er war ein bedeutender portugiesischer Politiker während der Zeit des Estado Novo und der Dritten Republik. Von 1961 bis 1992 war er Vorsitzender der Portugiesischen Kommunistischen Partei (PCP). .. weiterlesen