Plan champ de mars centre


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1896 x 1572 Pixel (246838 Bytes)
Beschreibung:
Plan du Champ de Mars central.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 13:17:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Campus Martius

Der Campus Martius war ein mehr als 250 Hektar großer Bereich des alten Rom in öffentlichem Besitz. Er war dem römischen Kriegsgott Mars gewidmet und wurde lange als Schaf- und Pferdeweide benutzt, solange das Militär ihn nicht zu Übungszwecken benötigte. Auf ihm fanden die Comitia centuriata – die Versammlung des römischen Volkes als Heeresversammlung – statt, eine der drei Volksversammlungen der Römischen Republik. Jedes Jahr im März, dem Beginn der Feldzugssaison, versammelten sich die waffenfähigen römischen Bürger auf dem Marsfeld vor den Toren der Stadt, um gemustert zu werden und ihre Feldherrn zu wählen. Da er außerhalb des Pomeriums lag, war der Campus Martius auch der natürliche Ort für Empfänge ausländischer Herrscher und Botschafter, die diese Linie nicht übertreten durften. Fremde Kulte konnten hier ihre Tempel errichten. .. weiterlesen