Pioixblesstroup


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
2818 x 2107 Pixel (3775966 Bytes)
Beschreibung:
Papst Pius XI. segnet die Truppen des Kirchenstaats, 25. April 1870.
Die handschriftlichen Kommentare lauten:
oben: Historische und politische Fotografie.
unten: Rom, 25. April 1870 - Papst Pius IX. erteilt von der Petersbasilika seinen getreuen Truppen, bestehend aus 20.000 Franzosen und Schweizern, den letzten Segen.
links: Am 20. September 1870 dringen die Italiener in Rom ein und verjagen die Fremden.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Private Archive of Burzagli Family.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 16:44:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kirchenstaat

Der Kirchenstaat war das weltlich-politische Herrschaftsgebiet des Oberhaupts der römisch-katholischen Kirche. Er bestand von 756 bis 1870. .. weiterlesen

Reisläufer

Als Reisläufer, Reisiger, Reisige, Reißige, Reismann, Reisleute oder reisiger Knecht wurden im Spätmittelalter bewaffnete Dienstleute oder berittene Begleitpersonen bezeichnet. .. weiterlesen