Pietro Balbi, Letter, Bergamo, Ms. MA 490


Autor/Urheber:
Größe:
2073 x 2834 Pixel (2014519 Bytes)
Beschreibung:
Pietro Balbi, Widmungsbrief an König Ferdinand I. von Neapel zu seiner lateinischen Übersetzung von Proklos, Theologia Platonica, in der Handschrift Bergamo, Civica Biblioteca Angelo Mai, MA 490, fol. 1r.
Lizenz:
Public domain
Credit:
2d copy
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Dec 2023 00:24:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Proklos

Proklos war ein spätantiker griechischer Philosoph und Universalgelehrter. Als einer der einflussreichsten Wortführer des Neuplatonismus spielte er in der Geschichte dieser philosophischen und religiösen Strömung eine herausragende Rolle. Er leitete fast ein halbes Jahrhundert lang die neuplatonische Schule von Athen, deren Arbeit er durch seine intensive Lehrtätigkeit und seine zahlreichen Schriften prägte. .. weiterlesen