Pictogram voting delete


Autor/Urheber:
Arne Nordmann (norro) & GeMet
Größe:
256 x 256 Pixel (658 Bytes)
Beschreibung:
Piktogramm zum “Nein”-Sagen (z. B. zur Unterstützung eines Löschantrags).
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber norro als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
norro gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber GeMet als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
GeMet gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigenes Werk, 2007
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Jul 2022 01:21:51 GMT

Relevante Bilder