Philipp Lahm, Germany national football team (06)


Autor/Urheber:
Steindy (talk) 19:14, 27 June 2011 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 1800 Pixel (491243 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Foto wurde von Benutzer Steindy erstellt und unter nachfolgend aufgeführter Lizenz veröffentlicht. Das Bild kann frei verwendet werden solange der Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden.
  • Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Foto nicht in irgendeiner Form von Wikimedia Österreich gefördert wurde.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 13:09:32 GMT

Relevante Bilder

(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Porter Hovey, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1983-1214-016 / Hirndorf, Heinz / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Philipp Lahm

Philipp Lahm ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Außenverteidiger war Kapitän der deutschen Nationalmannschaft beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Aus der Jugend des Münchner Stadtteilvereins FT Gern hervorgegangen wechselte er als Elfjähriger zum FC Bayern München, mit dem er 2013 das Triple sowie zahlreiche weitere Titel gewann. Seit Beendigung seiner Spielerlaufbahn ist er als Unternehmer tätig. Er ist Geschäftsführer der DFB Euro GmbH. .. weiterlesen

Adidas

Die Adidas AG ist ein international tätiger deutscher Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach bei Nürnberg. .. weiterlesen