Pergamonmuseum - Antikensammlung - Pergamonaltar 37


Autor/Urheber:
Claus Ableiter
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3488 x 2616 Pixel (2138280 Bytes)
Beschreibung:
Pergamonnmuseum Berlin, Pergamonaltar, Gigantomachie, Rhea reitet auf einem Löwen, Rhea rides on a lion, Andrasteia (?)
Kommentar zur Lizenz:
Own work, copyleft: Multi-license with GFDL and Creative Commons CC-BY-SA-2.5 and older versions (2.0 and 1.0)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 07:49:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pergamonaltar

Der Pergamonaltar ist ein monumentaler Altar, der unter König Eumenes II. in der ersten Hälfte des 2. Jahrhunderts v. Chr. auf dem Burgberg der kleinasiatischen Stadt Pergamon errichtet wurde und dessen Rekonstruktion mit den originalen Friesen heute im Berliner Pergamonmuseum zu sehen ist. .. weiterlesen

Rhea (Mythologie)

Rhea oder Rheia ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie und eine der Titaniden. .. weiterlesen