Parc de la Folie Saint-James, Neuilly-sur-Seine, temple 3


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5464 x 3642 Pixel (5154468 Bytes)
Beschreibung:
Temple de l'amour dans le parc de la Folie Saint-James à Neuilly-sur-Seine (Hauts-de-Seine).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Mar 2024 06:08:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Neuilly-sur-Seine

Neuilly-sur-Seine ist ein westlicher Vorort von Paris im Département Hauts-de-Seine mit rund 60.000 Einwohnern. Die Einwohner werden Neuilléens genannt. Neuilly ist einer der bevorzugten Wohnorte des arrivierten und wohlhabenden französischen Bürgertums, vor allem Anwälte, Wirtschaftsfunktionäre und Prominente aus Film und Fernsehen leben dort. Zudem dient die Stadt als Sitz zahlreicher ausländischer Botschaften und Konsulate in Paris. Zusammen mit dem 7. und 16. Arrondissement in Paris wird die Gemeinde gemeinhin zu den wohlhabendsten und teuersten Wohnvierteln des gesamten Landes gezählt. .. weiterlesen