Pangrango und Gede


Autor/Urheber:
Toni Wöhrl and Sang Cai - Kontrasterhöhung von Geoethno
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5184 x 3456 Pixel (1930859 Bytes)
Beschreibung:
Blick auf Mount Pangrango (links) and Mount Gede (rechts) von Mount Salak 1, Halimun - Salak National Park (WDPA ID 2350 und 1496)
Lizenz:
Credit:
Dieses Bild wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: Kontrasterhöhung. Das Originalbild kann hier eingesehen werden: View of Mount Pangrango (left) and Mount Gede (right) from Mount Salak 1 Halimun Salak National Park.jpg. Bearbeitet von Geoethno.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Sep 2023 14:26:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Franz Wilhelm Junghuhn

Franz Wilhelm Junghuhn war ein deutscher Arzt, Geologe, Botaniker und Landvermesser. Seine naturwissenschaftlichen Forschungs- und Entdeckungsreisen unternahm er auf den niederländisch-indischen, heute zu Indonesien gehörenden Inseln Java und Sumatra. .. weiterlesen