Dänisch:
Georg Brandes - Skitse til maleri

Georg Brandes
title QS:P1476,da:"Georg Brandes - Skitse til maleri"
label QS:Lda,"Georg Brandes - Skitse til maleri"


Autor/Urheber:
Größe:
1032 x 1324 Pixel (164534 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Peder Severin Krøyer
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 05 Aug 2023 13:16:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Georg Brandes

Georg Morris Cohen Brandes war ein dänischer Literaturkritiker, Philosoph und Schriftsteller. Er gewann als Vermittler skandinavischer Literatur im Ausland und europäischer Tendenzen in Skandinavien große Bedeutung. Brandes trug maßgeblich dazu bei, die skandinavische Literatur zum „Aufbruch in die Moderne“ zu bewegen, indem er Autoren des Realismus und Naturalismus förderte. Mit seinem Bruder, dem Politiker und Schriftsteller Edvard Brandes, der ihn sein ganzes Leben lang unterstützte, gründete er die Zeitung Politiken. .. weiterlesen