Opentopomap Halle-Neustadt


Autor/Urheber:
Diese PNG-Rastergrafik wurde mit GIMP erstellt.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 1414 Pixel (4032895 Bytes)
Beschreibung:
Darstellung von Halle-Neustadt in OpenTopoMap - einer topographische Karte aus Daten der OpenStreetMap
Diese Karte von Halle-Neustadt entstammt dem offenen OpenStreetMap-Projekt, erstellt von der Gemeinschaft. Diese Karte kann unvollständig sein oder Fehler enthalten. Verlasse dich in Navigationsfragen nicht alleine darauf.
Kommentar zur Lizenz:

OpenStreetMap-Daten sind unter der Open Database-Lizenz (Details) verfügbar. Kartenkacheln im Standardstil sind als ODbL-produzierte Werke lizenziert.

Dieses Werk enthält Informationen aus OpenStreetMap, die unter den Bedingungen der Open Database License (ODbL) bereitgestellt wurden.

Die ODbL erfordert keine bestimmte Lizenz für die Karten, die aus ODbL-Daten erstellt werden. Die durch die OpenStreetMap-Stiftung erstellte Kartenteile standen vor dem 1. August 2020 unter der CC-BY-SA-2.0-Lizenz. Karten von anderen Erstellern können unter anderen Lizenzen veröffentlicht sein.

Lizenz:
Credit:
Möglicherweise findet sich eine Seite auf der OpenStreetMap Wiki-Seite für OpenTopoMap
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 02:19:47 GMT

Relevante Bilder

(c) paul muster, CC BY 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-F0607-0014-001 / Horst Sturm / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0430-008 / CC-BY-SA 3.0
(c) Ralf Lotys (Sicherlich), CC BY 4.0

Relevante Artikel

Halle-Neustadt

Halle-Neustadt, im Volksmund auch Ha-Neu oder Neustadt genannt, war eine Stadt im Bezirk Halle der Deutschen Demokratischen Republik und bezeichnet heute den Stadtteil Neustadt der Stadt Halle (Saale) mit seinen vier Stadtvierteln Nördliche Neustadt, Südliche Neustadt, Westliche Neustadt und Gewerbegebiet Neustadt. .. weiterlesen