Omar Elabdellaoui (Manchester City) - Norway national under-21 football team (01)


Autor/Urheber:
Steindy (talk) 13:17, 1 April 2011 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 1800 Pixel (351595 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Foto wurde von Benutzer Steindy erstellt und unter nachfolgend aufgeführter Lizenz veröffentlicht. Das Bild kann frei verwendet werden solange der Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden.
  • Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Foto nicht in irgendeiner Form von Wikimedia Österreich gefördert wurde.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 12:37:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Omar Elabdellaoui

Omar Elabdellaoui ist ein norwegischer Fußballspieler. Er ist rechter Außenverteidiger, kann aber auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Er steht aktuell beim heimischen Vizemeister FK Bodø/Glimt unter Vertrag. .. weiterlesen