Olusegun Obasanjo (Brasilia 6 September 2005)


Autor/Urheber:
José Cruz/ABr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1923 x 1888 Pixel (400980 Bytes)
Beschreibung:
Nigerias Präsident Olusegun Obasanjo am 6. September 2005 in Brasília.
Foto: José Cruz/ABr.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Dec 2022 19:25:31 GMT

Relevante Bilder

(c) Africa Progress Panel, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Olusegun Obasanjo

Olusegun Obasanjo war von 1976 bis 1979 und von 1999 bis 2007 Staatspräsident von Nigeria. .. weiterlesen