Okwui Enwezor


Autor/Urheber:
Andrew Russeth from New York, New York
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1608 x 1360 Pixel (1478339 Bytes)
Beschreibung:
Okwui Enwezor
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 22 Oct 2023 03:48:42 GMT


Relevante Artikel

Okwui Enwezor

Okwui Enwezor war ein nigerianischer Kurator, Autor und Hochschullehrer. Von Oktober 2011 bis Juni 2018 war er Direktor des Hauses der Kunst in München. .. weiterlesen