ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
250 x 250 Pixel (93233 Bytes)
Beschreibung:
ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2013112110007319
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 09:26:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alexander Wrabetz

Alexander Wrabetz war von 2007 bis 2021 Generaldirektor des Österreichischen Rundfunks (ORF). Zuvor war der studierte Jurist in leitenden Funktionen in staatsnahen Wirtschaftsbetrieben tätig und war Bundesvorsitzender des Verbandes Sozialistischer Studenten Österreichs. Seit November 2022 ist er Präsident des SK Rapid Wien. .. weiterlesen

Österreichischer Rundfunk

Der Österreichische Rundfunk (ORF) ist der öffentlich-rechtliche Rundfunk Österreichs mit Hauptsitz in Wien. Daneben betreibt der ORF in jedem der neun Bundesländer ein Landesstudio sowie seit 1975 ein weiteres Studio in Bozen (Südtirol). .. weiterlesen