OLG S district map


Autor/Urheber:
Waldviertler, Datenquelle: LGL, www.lgl-bw.de
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1654 x 2329 Pixel (84981 Bytes)
Beschreibung:
Karte des Bezirks des Oberlandesgerichts Stuttgart in Baden-Württemberg
Lizenz:
Credit:
LGL (Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg), www.lgl-bw.de - ([1]), GerOrgG BW - ([2])
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Dec 2023 20:56:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Oberlandesgericht Stuttgart

Das Oberlandesgericht Stuttgart ist ein Gericht der ordentlichen Gerichtsbarkeit und eines der zwei Oberlandesgerichte des Landes Baden-Württemberg. Der Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichts umfasst ungefähr den früher württembergischen Teil des Landes. Das Oberlandesgericht ist als Berufungs- und Beschwerdeinstanz zuständig für Zivil- und Familiensachen, als Revisions- und Beschwerdeinstanz in Strafsachen sowie als Beschwerdeinstanz für Angelegenheiten der Freiwilligen Gerichtsbarkeit. Präsident ist seit 2023 Andreas Singer. .. weiterlesen