Nuvola filesystems folder home


Autor/Urheber:
David Vignoni / ICON KING
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
128 x 128 Pixel (20281 Bytes)
Beschreibung:
Icon von Nuvola icon theme für KDE 3.x.
Kommentar zur Lizenz:

http://www.icon-king.com/projects/nuvola/

GNU head Diese Bibliothek ist freie Software; sie darf weiterverteilt und/oder verändert werden unter der GNU Lesser General Public License, wie sie von der Free Software Foundation veröffentlicht wurde; dazu gelten die Bestimmungen der Version 2.1 oder (nach Wahl) einer späteren Version.

Diese Bibliothek wurde in der Hoffnung veröffentlicht, dass sie sich als nützlich erweisen könnte, jedoch ohne Garantie, auch ohne implizierte Garantie der Marktgängigkeit oder der Eignung zu einem bestimmten Zweck. Weitere Einzelheiten in der Version 2.1 und Version 3 der Lesser GNU General Public License.

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Lesser General Public License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Apr 2024 12:29:22 GMT

Relevante Bilder