Nigel Farage (45718080574) (cropped)


Autor/Urheber:
Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2784 x 3561 Pixel (4714910 Bytes)
Beschreibung:

Nigel Farage speaking with attendees at the 2018 Student Action Summit hosted by Turning Point USA at the Palm Beach County Convention Center in West Palm Beach, Florida.

Please attribute to Gage Skidmore if used elsewhere.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Nov 2023 16:11:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nigel Farage

Nigel Paul Farage [ˈfærɑːʒ] ist ein britischer Politiker, Kommentator, Autor und Radiomoderator. Farage war Gründungsmitglied der UK Independence Party (UKIP) und deren langjähriger Vorsitzender. 2019 wurde er Mitgründer der Brexit-Partei, deren Vorsitz er am 5. März 2021 niederlegte. .. weiterlesen

Britische Unterhauswahl 2019

Die Britische Unterhauswahl 2019 fand vorzeitig am 12. Dezember 2019 statt. Gewählt wurden die 650 Abgeordneten des britischen Unterhauses in der 58. Legislaturperiode des Vereinigten Königreiches. .. weiterlesen