Niedersachsen, Fürstenberg, Museum Schloss Fürstenberg NIK 9958


Autor/Urheber:
--Nightflyer (Diskussion) 19:52, 12 October 2017 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6000 x 4000 Pixel (12652203 Bytes)
Beschreibung:

Impressionen vom Porzellanmuseum Schloss Fürstenberg

Besucherwerkstatt, Station 4: Handmalerei. Bemalung eines Tellers nach der Pastellmalerei "Das Schokoladenmädchen". Allerdings wird die rechte Tasse auf dem Tablett durch eine Tasse aus dem Angebot der Manufaktur ersetzt [1].
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 27 Nov 2023 15:28:00 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1989-0103-010 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Porzellanmaler

Porzellanmaler, Glas- und Keramikmaler verzieren Porzellan und Keramikprodukte, aber auch Flachglas und Hohlglas. Die Dekore (Porzellanmalerei) werden im manuellen oder teilmechanisierten Verfahren aufgebracht und im Brennofen eingebrannt. Ein künstlerisches Talent ist bei dieser kunsthandwerklichen Tätigkeit Voraussetzung. .. weiterlesen