Nervous system Bufo bufo (DFdB)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1400 x 2603 Pixel (170065 Bytes)
Beschreibung:
Nervensystem einer Erdkröte (Bufo bufo) im Naturhistorischen Museum Wien. Das fotografierte Objekt befand sich in einem mit Aufbewahrungslösung gefüllten Glas, weshalb das Bild intensiv nachbearbeitet wurde. Präparation: K. Bilek, 1957.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 14:21:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nervensystem

Das Nervensystem umfasst die gesamten Nervenzellen und Gliazellen eines Organismus im gemeinsamen Zusammenhang. Dieses Organsystem der Gewebetiere hat die Aufgabe, Veränderungen der äußeren Umwelt und inneren Umgebung eines Organismus als Signal aufzunehmen, aufeinander zu beziehen und mit früheren zu vergleichen. .. weiterlesen