Namsen


Autor/Urheber:
Andreas Eriksson
Größe:
1600 x 1200 Pixel (1125528 Bytes)
Beschreibung:
Namsen
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 23 Feb 2022 11:03:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Namsen

Der Namsen ist ein Fluss in Trøndelag in Norwegen. Er entsteht in der Nähe der schwedischen Grenze im Gebiet der Kommune Røyrvik, wo er den Abfluss des Sees Store Namsvatn bildet. Er fließt durch das Tal Namdalen auf einer Länge von 228 Kilometern im Wesentlichen in südliche und westliche Richtungen, ehe er in Namsos in den Namsenfjord mündet. Seine beiden wichtigsten Nebenflüsse heißen Bjøra und Sanddøla. Der Fluss fließt durch die Kommunen Røyrvik, Namsskogan, Grong, Overhalla und Namsos. .. weiterlesen