Musical "42nd Street" in Theatre Royal Drury Lane, London, England (September 2017)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4032 x 3024 Pixel (2148982 Bytes)
Beschreibung:
Musical "42nd Street" in Theatre Royal Drury Lane, London, England (September 2017)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 12:39:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Musical

Das Musical [ˈmju:zikəl] ist eine in der Regel in zwei Akten aufgeführte Form populären Musiktheaters, die Gesang, Tanz, Schauspiel/Dialog und Musik in einem durchgängigen Handlungsrahmen verbindet. .. weiterlesen

42nd Street (Musical)

42nd Street ist ein Musical in zwei Akten, das auf dem gleichnamigen Filmmusical 42nd Street der Warner Brothers basiert, das wiederum auf dem gleichnamigen Roman von Bradford Ropes aus dem Jahre 1932 beruht. Die Musik stammt von Harry Warren, wobei auch von ihm stammende Titel aus anderen Filmen ergänzt wurden. Die Liedtexte sind von Al Dubin, das Buch verfassten Michael Stewart und Mark Bramble. .. weiterlesen