Murzi2


Autor/Urheber:
MauritsV
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1067 Pixel (293605 Bytes)
Beschreibung:
Murzi woman (Ethiopia)
Lizenz:
Credit:
Flickr [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Nov 2023 17:32:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mago-Nationalpark

Der Mago-Nationalpark liegt 770 Kilometer südwestlich von Addis Abeba in der Gegend Gam Gofa in Äthiopien. Er wurde 1971 gegründet und dient dem Schutz von Großsäugetieren wie Giraffen, Büffeln und Elefanten. Seine Größe beträgt 2162 km², er liegt auf 450 bis 2528 Meter Höhe, der höchste Punkt ist Mount Mago. Er wird vom gleichnamigen Fluss Mago durchflossen. .. weiterlesen