Muenze 2dm brandt


Autor/Urheber:
Coin: issued by German government -> PD
Photo: Sansculotte at de.wikipedia
Größe:
655 x 665 Pixel (156518 Bytes)
Beschreibung:
Rückseite 2 DM Münze Willy Brandt
Kommentar zur Lizenz:
Released under the GNU Free Documentation License.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
currency
Credit:
Scan of coin
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 13:21:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F038505-0006 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032086-0003 / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1990-0304-022 / Kasper, Jan Peter / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Willy Brandt

Willy Brandt war ein deutscher Politiker (SPD). Von 1969 bis 1974 war er als Regierungschef einer sozialliberalen Koalition von SPD und FDP der vierte Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Zuvor hatte er von 1966 bis 1969 während der ersten Großen Koalition im Kabinett Kiesinger das Amt des Außenministers und Vizekanzlers ausgeübt. Vom 3. Oktober 1957 bis zu seinem Eintritt in die Bundesregierung am 1. Dezember 1966 war er Regierender Bürgermeister von Berlin. .. weiterlesen

Bargeld der Deutschen Mark

Das Bargeld der Deutschen Mark wurde mit der Währungsreform am 20. Juni 1948 durch die Bank deutscher Länder unter der Hoheit der drei Westalliierten Frankreich, USA und Vereinigtes Königreich in Form von Münzen und Banknoten herausgegeben. Es löste das Bargeld der Reichs- und Rentenmark sowie die Geldscheine der Allied Military Currency (AMC) von der Alliierten Militärbehörde ab. .. weiterlesen