Monument-skopjeearthquake


Autor/Urheber:
Größe:
3648 x 2736 Pixel (2890109 Bytes)
Beschreibung:
Monument dedicated to the victims of the 1963 Skopje earthquake, Skopje, Macedonia
Kommentar zur Lizenz:

Lizenz:

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 09:11:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Skopje

Skopje ist die Hauptstadt Nordmazedoniens und mit über 520.000 Einwohnern zugleich die größte des Landes. Über 28 % der Bevölkerung Nordmazedoniens leben in dieser Großstadt. .. weiterlesen