Mittagsgebet in der Versöhnungskirche in Taizé


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4032 x 3024 Pixel (7727024 Bytes)
Beschreibung:
Mittagsgebet in der Versöhnungskirche in Taizé
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 07 Dec 2022 21:03:48 GMT


Relevante Artikel

Bleibet hier und wachet mit mir

Bleibet hier und wachet mit mir ist ein für die Communauté de Taizé geschriebenes Kirchenlied. .. weiterlesen

Meine Hoffnung und meine Freude

Meine Hoffnung und meine Freude ist ein von Jacques Berthier 1988 für die für Communauté de Taizé komponiertes Kirchenlied, welches ursprünglich als El Senyor auf Katalanisch verfasst wurde. Im deutschsprachigen Raum ist vor allem die übersetzte Version bekannt. .. weiterlesen