Mitrovica Bridge 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2655 x 1486 Pixel (1682710 Bytes)
Beschreibung:
Die Brücke über den Ibar in Mitrovica verbindet den albanischen mit dem serbischen Teil der Stadt (Blick nach Norden).
Kommentar zur Lizenz:

Die kostenlose Weiternutzung dieses Bildes, insbesondere kommerzieller Natur, ist im Sinne der unten genannten Lizenz nur unter folgender Bedingung gestattet:

  • Namens- und Lizenznennung an angemessener Stelle in Nähe des Bildes

Durch die Bildnutzung erklären Sie sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden. Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die Nutzungsrechte automatisch. Ich behalte mir vor, in diesem Fall ein nachträgliches Nutzungsentgelt in Rechnung zu stellen.

Werden größere Versionen des Bildes oder eine Nutzung ohne Namensnennung gewünscht, bitte vorher hier anfragen!


Bjezpłatne dalewužiwanje tutoho wobraza, wosebje komercielneho razu, je w zmysle podateje licency jenož pod slědowacym wuměnjenjom dowolene:

  • Mjenowanje awtora a licency na so přihodźacym městnje w bliskosći wobraza

Z wužiwanjom wobraza akceptujeće licencowe wuměnjenja. W padźe zranjenja licencowych wuměnjenjow wužiwanske prawo awtomatisce zhubiće.


Weitere Bilder von Julian Nyča: alle – nur aus dem Album Kosovo – nur von 2013


Kontakt für Anfragen: julian.nyca (at) luzica.la

Diese Datei steht unter einer Lizenz, die mit den Lizenzbedingungen von Facebook inkompatibel ist. Es ist daher nicht gestattet, diese Datei auf Facebook hochzuladen.

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Mar 2024 06:39:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mitrovica (Kosovo)

Mitrovica ist eine Stadt im Norden des Kosovo. Sie wird durch den Ibar in einen nördlichen, vorwiegend serbischsprachigen Teil (Nord-Mitrovica) und einen südlichen, vorwiegend albanischsprachigen Teil gespalten. Auch administrativ gehören diese zwei Stadthälften seit 2008 zu unterschiedlichen Gemeinden: Der größere Süden ist Teil der Gemeinde Mitrovica e Jugut, währenddessen der Norden die Gemeinde Severna Kosovska Mitrovica bildet. Die Stadt ist jeweils Verwaltungssitz dieser beiden Gemeinden und zudem der Sitz des Bezirkes Mitrovica. .. weiterlesen

Ibar

Der Ibar ist ein Fluss in Montenegro, Kosovo und dem Süden Serbiens mit einer Gesamtlänge von 276 km. Die Quelle befindet sich im Hajla-Gebirge bei Rožaje im Osten Montenegros. Von dort verläuft der Fluss durch eine tiefe Schlucht in östlicher Richtung ins Kosovo. Bei Gazivoda wurde der Ibar aufgestaut; so entstand der Gazivodasee, in dem die Grenze zwischen dem Kosovo und Serbien verläuft. In Mitrovica nimmt der Ibar die von Süden kommende Sitnica auf. Hier bildet der Fluss die faktische Grenze zwischen dem überwiegend von Serben bewohnten Nordkosovo und dem unter Kontrolle der Regierung in Pristina stehenden Teil des Landes. Die Brücke über den Ibar bildet einen strategischen Brennpunkt in der Region und war mehrmals Schauplatz gewalttätiger Ausschreitungen. Der Ibar fließt fortan in nördlicher Richtung zurück nach Serbien, bis er bei Kraljevo in die Westliche Morava mündet. .. weiterlesen