Misty Morning near Endaselassie


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Andro96~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
1600 x 1200 Pixel (739623 Bytes)
Beschreibung:

A misty morning near Endaselassie in western Tigray, Ethiopia Source: w:Image:Misty_Morning_near_Endaselassie.JPG taken by w:User:Julius Van Houten, there it says: Permission = I, the creator of this image, hereby release it into the public domain. This applies worldwide.

Date: Sept. 2002
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Apr 2024 18:52:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 146-1969-065-24 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-10234 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-09844 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Abessinienkrieg

Der Abessinienkrieg war ein völkerrechtswidriger Angriffs- und Eroberungskrieg des faschistischen Königreichs Italien gegen das Kaiserreich Abessinien (Äthiopien) in Ostafrika. Der am 3. Oktober 1935 begonnene bewaffnete Konflikt war der letzte und größte koloniale Eroberungsfeldzug der Geschichte. Gleichzeitig handelte es sich um den ersten Krieg zwischen souveränen Staaten des Völkerbundes, den ein faschistisches Regime zur Gewinnung neuen „Lebensraums“ führte. Damit löste Italien die schwerste internationale Krise seit dem Ende des Ersten Weltkrieges aus. .. weiterlesen