Michigan Senator Arthur Vandenberg welcomes Congressman Gerald R. Ford Jr.


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
3498 x 2734 Pixel (3846267 Bytes)
Beschreibung:
Michigan Senator Arthur Vandenberg welcomes new Congressman Gerald R. Ford Jr., to Washington DC. 1949.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 17:22:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gerald Ford

Gerald Rudolph Ford, Jr. war von 1974 bis 1977 der 38. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war Mitglied der Republikanischen Partei und wurde 1965 Fraktionsvorsitzender seiner Partei im Repräsentantenhaus, dem er von 1949 bis 1973 angehörte. .. weiterlesen

Arthur H. Vandenberg

Arthur Hendrick Vandenberg war ein US-amerikanischer Politiker. Als Mitglied der Republikanischen Partei vertrat er den Bundesstaat Michigan von 1928 bis zu seinem Tode 1951 im US-Senat. Von 1947 bis 1949 amtierte er zusätzlich als Präsident pro tempore des Senats. .. weiterlesen