Michelle Williams 2012 Shankbone 3 (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1758 x 2502 Pixel (2754557 Bytes)
Beschreibung:
Michelle Williams at the 2012 Tribeca Film Festival premiere of Take This Waltz.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Nov 2023 20:48:48 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Michelle Williams (Schauspielerin)

Michelle Ingrid Williams ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Seit Mitte der 1990er-Jahre wirkte sie in über 50 Film- und Fernsehproduktionen mit. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Jen Lindley in der Serie Dawson’s Creek (1998–2003). Williams gewann zweimal den Golden Globe Award und einen Primetime Emmy Award. Darüber hinaus wurde sie fünfmal für den Oscar, viermal die BAFTA Awards sowie einmal für den Tony Award nominiert. .. weiterlesen