Michel.Piccoli (cannes)


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Nikita~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
976 x 731 Pixel (268757 Bytes)
Beschreibung:
Michel Piccoli at Cannes in 2000. My own work.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 13:30:23 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 4.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0
(c) This work originally uploaded to Wikimedia Commons by Nihonjoe., CC BY 3.0
(c) Daniel Krieger (Smoothdude), CC BY 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) John Mathew Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Michel Piccoli

Jacques Daniel Michel Piccoli war ein französischer Theater- und Filmschauspieler. Daneben war er auch als Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent tätig. Piccolis Schauspielkarriere erstreckte sich über 70 Jahre; er galt als einer der bedeutendsten Charakterdarsteller Frankreichs. .. weiterlesen

Internationale Filmfestspiele von Cannes 2000

Die 53. Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2000 fanden vom 10. Mai bis zum 21. Mai 2000 statt. .. weiterlesen