Michael Brennicke 2009


Autor/Urheber:
Helen Krüger
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1396 x 1652 Pixel (401444 Bytes)
Beschreibung:
Michael Brennicke während eines Interviews in München
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 12:04:53 GMT

Relevante Bilder

Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-3.0
(c) Christian Michelides, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R0423-0017 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Michael Brennicke

Michael Brennicke war ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Synchronregisseur und Dialogbuchautor. Seine Stimme war vor allem durch die Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst bekannt, in der er ab 1989 Off-Sprecher in rekonstruierten Filmfällen war. Darüber hinaus synchronisierte er wiederkehrend den US-amerikanischen Schauspieler Chevy Chase. Des Weiteren synchronisierte er auch die amerikanische Fernsehsendung F.B.I. – Dem Verbrechen auf der Spur. .. weiterlesen

2019

International prägend für das Jahr war unter anderem der anhaltende Diskurs um die Klimakrise. In vielen Staaten gab es wie im Jahr 2018 zuvor lang anhaltende Hitze- und Dürrewellen, die zu neuen Rekordtemperaturen führten, darunter in Australien, Indien und Europa. .. weiterlesen