Mesopotamian weights made from haematite


Autor/Urheber:
Geni
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2414 x 1457 Pixel (1240615 Bytes)
Beschreibung:
Mesopotamian weights made from haematite. The largest weighs 1 mina and the smallest 3 shekels
Kommentar zur Lizenz:
GFDL CC-BY-SA
Lizenz:
Credit:
Photo by user:geni
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Mar 2024 20:15:49 GMT


Relevante Artikel

Talent (Einheit)

Das Talent war eine ursprünglich altbabylonische Maßeinheit der Masse. Dieses Talent sowie davon abgeleitete kleinere Talente waren in der Antike gebräuchlich. Ein Talent war jeweils in 60 Minen unterteilt, bis auf das römische, das in 100 Libra (Pfund) geteilt war. .. weiterlesen