Mendelssohn Sterbehaus Leipzig


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1932 x 2796 Pixel (797682 Bytes)
Beschreibung:
Felix Mendelssohn Bartholdy, Leipzig, Sterbehaus
Lizenz:
Public domain
Credit:
Adolph Kohut: Berühmte israelitische Männer und Frauen, Vol.1, Leipzig 1900
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Mar 2024 01:54:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Felix Mendelssohn Bartholdy

Jakob Ludwig Felix Mendelssohn Bartholdy war ein deutscher Komponist, Pianist und Organist. Er zählt zu den bedeutendsten Musikern der Romantik und setzte als Dirigent Maßstäbe, die das Dirigieren bis heute prägen. .. weiterlesen

Richard Lipinski

Robert Richard Lipinski war ein deutscher Gewerkschafter, Politiker (SPD/USPD), Schriftsteller und Publizist sowie Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er war von 1903 bis 1907 und 1920 bis 1933 Mitglied des Reichstages. Von 1907 bis 1933 war er Bezirksvorsitzender der SPD in Leipzig. .. weiterlesen