Mein 08b Argan (Romanus Hassel) and daughter (Walther Godeck)


Autor/Urheber:
Größe:
1498 x 2051 Pixel (912224 Bytes)
Beschreibung:
Szene aus Der eingebildete Kranke am Hoftheater Meiningen. Romanus Hassel als Argan, Walther Godeck als Tochter.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Buch "Die Meininger"
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 24 Jul 2023 10:29:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Der eingebildete Kranke

Der eingebildete Kranke ist eines der berühmtesten Theaterstücke von Molière und zugleich sein letztes Werk. Die Komödie in drei Akten wurde am 10. Februar 1673 uraufgeführt; die Rolle des Titelhelden spielte der Dichter selbst. Doch bei der vierten Vorstellung, am 17. Februar 1673, erlitt er einen Blutsturz; er starb, noch in seinem Kostüm, nur wenige Stunden später. .. weiterlesen