Max Riemelt Österreichpremiere Heiter bis wolkig - Urania-Kino Wien 2012 b


Autor/Urheber:
Manfred Werner - Tsui
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1293 x 1706 Pixel (480465 Bytes)
Beschreibung:
Max Riemelt bei der Österreichpremiere von Heiter bis wolkig im Urania-Kino in Wien.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 17:47:53 GMT

Relevante Bilder

(c) Photo: Philip Gabrielsen, CC BY-SA 4.0
(c) Michael Kranewitter, CC BY 3.0 at
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1984-0831-421 / CC-BY-SA 3.0
(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0
(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

13 Semester

13 Semester ist eine deutsche Filmkomödie des Regisseurs Frieder Wittich aus dem Jahr 2009. Der Film basiert auf einem gemeinsamen Drehbuch von Wittich und Oliver Ziegenbalg und erzählt frei nach Erlebnissen aus Ziegenbalgs eigener Studienzeit die Geschichte der Freunde Moritz und Dirk, dargestellt von Max Riemelt und Robert Gwisdek, die aus einem kleinen Ort in Brandenburg an die Technische Universität Darmstadt kommen, um dort Wirtschaftsmathematik zu studieren, und trotz anfänglich gemeinsamer Ziele unterschiedliche Richtungen einschlagen. .. weiterlesen