Maureen O'Hara 2014


Autor/Urheber:
Greg Hernandez
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
916 x 1063 Pixel (331271 Bytes)
Beschreibung:
O'Hara at the 2014 TCM Film Festival
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 01:51:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 119-1983-0007 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F041436-0018 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1985-1112-500 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F039419-0005 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1991-039-11 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-2002-0507-500 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Maureen O’Hara

Maureen O’Hara war eine irische Filmschauspielerin und Sängerin mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft. Berühmt wurde sie vor allem durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Regisseur John Ford und dem Schauspieler John Wayne. Weil sie regelmäßig in den damals noch seltenen Technicolor-Filmen besetzt wurde, erhielt sie den Spitznamen „Königin des Technicolor“. Häufig wurde sie in der Rolle der temperamentvollen und resoluten Heldin eingesetzt. 2014 erhielt sie einen Ehrenoscar für ihr Lebenswerk. .. weiterlesen