Matamoros008


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Dand8282 als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1536 x 1024 Pixel (411430 Bytes)
Beschreibung:

The Rio Grande river as seen from Matamoros, Tamaulipas.

Texas is visible in background.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 03 Aug 2023 02:21:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Cameron County (Texas)

Das Cameron County ist ein County im US-Bundesstaat Texas. Gelegen zwischen dem Golf von Mexiko und der Mündung des Rio Grande ist es das südlichste County von Texas. Das U.S. Census Bureau hat bei der Volkszählung 2020 eine Einwohnerzahl von 421.017 ermittelt. Der Sitz der County-Verwaltung befindet sich in Brownsville. Das County wird vom Office of Management and Budget zu statistischen Zwecken als Brownsville–Harlingen, TX Metropolitan Statistical Area geführt. .. weiterlesen

Rio Grande

Der Rio Grande beziehungsweise der Río Bravo del Norte, oder verkürzt Río Bravo, ist ein Strom in diesen beiden Staaten Nordamerikas. Beide Bezeichnungen sind spanischen Ursprungs: Río Grande bedeutet „Großer Fluss“, Río Bravo bedeutet „Wütender Fluss “. .. weiterlesen