Martin-Luther-Kirche in Mössingen


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2048 x 1361 Pixel (1557684 Bytes)
Beschreibung:
Der Kirchturm der Martin-Luther-Kirche in Mössingen im Licht der untergehenden Sonne.
Kommentar zur Lizenz:

I, Markus Winkler, have published this photo under the terms of the license CC BY.

Under this condition:

Credit me as author and link back to my website. To do so add "Markus Winkler, markuswinkler.de, License CC-BY" good legible next to the image.


Ich, Markus Winkler, habe dieses Bild unter den Bedingungen der CC BY Lizenz veröffentlicht.

Diese setzt bei der Nutzung folgendes vorraus:

Bei der Nutzung muss der Fotograf genannt werden und eine Link zu seiner Website gesetzt werden. Dazu muss folgender Text "Markus Winkler, markuswinkler.de, CC-BY Lizenz" in der direkten Nähe zum Bild gesetzt werden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Mar 2024 07:12:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Mössingen

Mössingen ist eine Große Kreisstadt im Landkreis Tübingen am Fuß der mittleren Schwäbischen Alb, rund 15 Kilometer südlich der Kreisstadt Tübingen. Mössingen gehört zur Region Neckar-Alb und zur Randzone der europäischen Metropolregion Stuttgart. Die Stadt erfüllt für das südliche Einzugsgebiet des Verdichtungsraums Mittlerer Neckar vor allem die Funktionen Wohnen und Versorgung. .. weiterlesen